Babymia - Hallo!

  • Jumbo
  • Erschienen: Januar 2022
  • 0

Taschenbuch, 22 Seiten

ISBN: 9783833743313

Wertung wird geladen

Was sagt der Teddybär? Babymia sagt „Hallo!“ zum Hund, zur Katze und zum Fisch und lernt die Laute der Tiere kennen. Sie begrüßt summende Bienen und gackernde Hühner und dann ist da noch der Teddy, der natürlich nichts sagt. Am Ende des aufregenden Tages trifft sie wieder auf ihre Mama, die ihr mit ganz viel Liebe antwortet.

Babymia - Hallo!

Rocio Bonilla, Jumbo

Babymia - Hallo!

Deine Meinung zu »Babymia - Hallo!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren