Fonk: Geheimagent aus dem All

  • Carlsen
  • Erschienen: Juni 2021
  • 1

Illustrationen von Lisa Hänsch; Hardcover, 224 Seiten

Band 1 von aus der Fonk-Reihe

ISBN: 9783551653857

Fonk: Geheimagent aus dem All
Fonk: Geheimagent aus dem All
Wertung wird geladen

Hier kommt FONK!

Ein kleiner Held mit großem Herzen und ganz viel Quatsch im Kopf: Lesespaß für alle ab 8 Jahren!

Mal eben kurz die Welt retten? Flo wollte einfach nur ein Haustier haben. Aber das Universum schickt ihm Fonk, einen außerirdischen Geheimagenten, der aussieht wie ein Wellensittich. Fonk hat eine Mission: Er muss der Menschheit helfen. Denn im Weltall lauern die fiesen Sternenfresser. Einzige Rettung: Die ILSE (Intergalaktische Liga sanftmütiger Existenzen). Doch ILSE nimmt nur gute Planeten auf. Also müssen Fonk, Flo und Karlotta erstmal beweisen, dass die Menschen eigentlich ganz okay sind. Können Fonk und seine Freunde die Welt retten?

Ein spannendes und warmherziges Abenteuer mit einem außerirdischen Wellensittich und drei ungewöhnlichen Freunden. Für Fans von Bitte nicht öffnen und Sternenritter

Fonk: Geheimagent aus dem All

Tobias Goldfarb, Carlsen

Fonk: Geheimagent aus dem All

Deine Meinung zu »Fonk: Geheimagent aus dem All«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren