Fonk: Geheimagent aus dem All

Erschienen: Juni 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Lisa Hänsch; Hardcover, 224 Seiten

ISBN: 9783551653857

Wertung wird geladen

Hier kommt FONK!

Ein kleiner Held mit großem Herzen und ganz viel Quatsch im Kopf: Lesespaß für alle ab 8 Jahren!

Mal eben kurz die Welt retten? Flo wollte einfach nur ein Haustier haben. Aber das Universum schickt ihm Fonk, einen außerirdischen Geheimagenten, der aussieht wie ein Wellensittich. Fonk hat eine Mission: Er muss der Menschheit helfen. Denn im Weltall lauern die fiesen Sternenfresser. Einzige Rettung: Die ILSE (Intergalaktische Liga sanftmütiger Existenzen). Doch ILSE nimmt nur gute Planeten auf. Also müssen Fonk, Flo und Karlotta erstmal beweisen, dass die Menschen eigentlich ganz okay sind. Können Fonk und seine Freunde die Welt retten?

Ein spannendes und warmherziges Abenteuer mit einem außerirdischen Wellensittich und drei ungewöhnlichen Freunden. Für Fans von Bitte nicht öffnen und Sternenritter

Fonk: Geheimagent aus dem All

Fonk: Geheimagent aus dem All

Deine Meinung zu »Fonk: Geheimagent aus dem All«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren