Wer wohnt denn da?

Erschienen: Juni 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Fabienne Pfeiffer; Illustrationen von Carmen Saldaña; Pappbilderbuch, 14 Seiten

ISBN: 9783551250698

Wertung wird geladen

Für kleine Natur-Entdecker ab 3 Jahren: Ein Sachbilderbuch mit 30 Klappen

Die meisten Tiere haben ein richtig gemütliches Zuhause. Aber die kleine Schnecke findet einfach nicht den richtigen Platz. Auf ihrer Suche lernt sie viele wilde Tiere und ihre Behausungen kennen.
Entdecke wuselige Ameisenhügel, luftige Vogelnester in den Baumwipfeln und kuschelige Höhlen tief unter der Erde. 30 spannende Klappen bieten erstaunliche Einblicke in die Lebensweise von Biene, Bär, Specht, Eichhörnchen und vielen anderen Tieren.

Eine süße Vorlesegeschichte kombiniert mit Sachinformation zum Aufklappen, Suchen und Entdecken.

Wer wohnt denn da?

Wer wohnt denn da?

Deine Meinung zu »Wer wohnt denn da?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren