Wer läuft denn da?

Erschienen: Juni 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Fabienne Pfeiffer; Illustrationen von Carmen Saldaña; Pappbilderbuch, 14 Seiten

ISBN: 9783551250704

Wertung wird geladen

Für kleine Natur-Entdecker ab 3 Jahren: Ein Sachbilderbuch mit 30 Klappen

Das kleine Reh hat seine Mama verloren. Aber mit den Spuren am Boden lässt sie sich bestimmt finden. Auf dem Weg trifft das mutige Rehkitz viele Tiere, die sich auf zwei oder vier Beinen durch die Welt bewegen.
Mit diesem Sachbilderbuch lernen schon die Kleinsten, wie man die Fährten heimischer Tiere unterscheidet. 30 spannende Klappen zeigen, welche Tiere sich hinter den Spuren verbergen und kurze Texte erklären, was Wildschwein oder Otter so besonders macht.

Eine süße Vorlesegeschichte kombiniert mit Sachinformation zum Aufklappen, Suchen und Entdecken.

Wer läuft denn da?

Wer läuft denn da?

Deine Meinung zu »Wer läuft denn da?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren