Der letzte Feuerfalke und die Kristallhöhlen

Erschienen: Juni 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Sabine Tandetzke und Klaus Mende; Hardcover, 112 Seiten

Band von 2 aus der Der letzte Feuerfalke-Reihe

ISBN: 9783743208131

Wertung wird geladen

Nur die hellste Magie kann den Schatten besiegen

Talon, Agila und Ruby haben eine gefährliche Mission: Sie sind unterwegs zu den Kristallhöhlen, um das nächste Stück des Steins der Macht zu finden. Aber auch der machtgierige Geier Burung will den Stein unbedingt für sich haben und hetzt seine Eisleoparden auf die Freunde. Ob die drei das zweite Stück des Steins der Macht rechtzeitig finden können?

Der letzte Feuerfalke und die Kristallhöhlen

Der letzte Feuerfalke und die Kristallhöhlen

Deine Meinung zu »Der letzte Feuerfalke und die Kristallhöhlen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren