Staune, lerne und entdecke: Das weiß ich schon über unsere Erde

  • Loewe
  • Erschienen: Juni 2021
  • 0

Illustrationen von Bille Weidenbach; Pappbilderbuch, 24 Seiten

ISBN: 9783743208872

Wertung wird geladen

Hohe Berge, tiefe Ozeane und dichte Wälder - das ist unsere Erde. Wimmelige Illustrationen und spannende Sachinformationen vermitteln spielerisch Grundwissen über unseren Planeten, seine Bewohner, das Klima und alles, was sonst noch dazugehört. So erlangen kleine Entdecker ein erstes Verständnis für sich und ihre Umwelt und lernen, was sie selbst tun können, um unseren Planeten zu schützen.

- Erstes Wissen zu wichtigen Themen, die Eltern am Herzen liegen
- Kindgerecht und spannend erklärt
- Die Welt Stück für Stück begreifen

Diese wimmelig illustrierte Sachbilderbuchreihe ab 3 Jahren bietet faszinierendes erstes Wissen ab dem Kindergartenalter. Mit altersgerechtem Sachwissen zu den wichtigsten Elternthemen und nah am Kinderalltag unterstützen die Bücher Väter und Mütter dabei, ihren Kindern wichtige Werte weiterzugeben und ihnen Achtsamkeit für sich selbst, andere Menschen und ihre Umwelt zu vermitteln.

Staune, lerne und entdecke: Das weiß ich schon über unsere Erde

Hanna Schmitz, Loewe

Staune, lerne und entdecke: Das weiß ich schon über unsere Erde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Staune, lerne und entdecke: Das weiß ich schon über unsere Erde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren