Teddy

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783968260105

Wertung wird geladen

In diesem herzerwärmenden Buch, das ganz ohne Worte auskommt, entdeckt eine Frau einen verwahrlosten kleinen Welpen im Park, der sich verängstigt unter einer Bank versteckt. Mit sanftem Zureden bemüht sich die Frau Tag für Tag aufs Neue, sein Vertrauen zu gewinnen, aber der Hund lässt nicht zu, dass sie sich ihm nähert, und läuft immer wieder davon. Mit Ausdauer und Geduld beginnt eine noch zaghafte Freundschaft. Aber dann bricht ein schweres Unwetter los ... Was wird nun aus Teddy werden?

Teddy

Teddy

Deine Meinung zu »Teddy«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren