Mission Hollercamp - Der rätselhafte Schatz

Illustrationen von Lisa Hänsch; Hardcover, 200 Seiten

Band 3 von aus der Mission Hollercamp-Reihe

ISBN: 9783958541726

Mission Hollercamp - Der rätselhafte Schatz
Mission Hollercamp - Der rätselhafte Schatz
Wertung wird geladen

Was zur Hölle ist denn in diesem Herbst am Campingplatz los? Er ist voll von nervigen Schatzsuchern, die das ganze Gelände umpflügen. Ehe wir uns versehen, stecken Emily, Jakub und ich auch schon mitten drin. Dabei wollen wir doch nur eines: Dafür sorgen, dass schnell wieder Ruhe einkehrt. Was soll ich sagen? Wir waren schon erfolgreicher ...

Mission Hollercamp - Der rätselhafte Schatz

Lena Hach, Mixtvision

Mission Hollercamp - Der rätselhafte Schatz

Deine Meinung zu »Mission Hollercamp - Der rätselhafte Schatz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren