Ab in die Wanne, Ferkel!

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Henrike Wilson; Hardcover, 20 Seiten

ISBN: 9783446271340

Wertung wird geladen

Jetzt kommt das kleine Ferkel - in einer neuen Pappbilderbuch-Reihe! Was Ferkel ganz besonders mag? Natürlich einen Spieletag - mit Papa! Dabei kann man sich beim Buddeln auf dem Spielplatz herrlich einsauen, im Regen die matschige Rutsche runtersausen und in jede Pfütze springen. So ein Papa-Tag ist einfach toll! Nur dass Ferkel jetzt klatschnass ist und Papa unbedingt will, dass es sich unter die Brause stellt. Müssen Ferkel denn überhaupt sauber sein? Ferkel will viel lieber Verstecken spielen! Aber Papa kommt es gar nicht suchen. Stattdessen sitzt er mit Gießkanne und schaukelnden Schiffchen singend in der Wanne. Ob Ferkel ihm die Ohren einseifen will? Na klar! So ein Papa-Badetag macht auch riesigen Spaß!

Ab in die Wanne, Ferkel!

Ab in die Wanne, Ferkel!

Deine Meinung zu »Ab in die Wanne, Ferkel!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren