Komm, Ferkel, wir gehen zur Ärztin!

  • Hanser
  • Erschienen: Juli 2023
  • 0

Hardcover, 20 Seiten

ISBN: 9783446277946

Wertung wird geladen

Angst vorm Arzt muss niemand haben! Dr. Kauz hilft bei einer Schnupfennase, einem aufgeschlagenen Knie oder wenn die nächste Impfung ansteht. Beim kleinen Ferkel guckt sich die Ärztin heute an, wie Ferkel wächst und was es kann. Es ist ja jetzt schon riesengroß! Und hüpfen kann es ganz famos. Auch balancieren auf einem Bein kann Ferkel fast schon ganz allein. Es kann gut hören und gut sehen, perfekt auf beiden Hufen stehen. Die Ärztin prüft noch Brust und Bauch. Beides okay - und Ferkel auch: Es plappert, spielt und malt ein Haus. Schwups ist die Untersuchung aus! Dafür gibt es zum guten Schluss noch ein Geschenk und Mamas Kuss. - Eine witzige und Mut machende Einstimmung auf den Kinderarztbesuch.

Komm, Ferkel, wir gehen zur Ärztin!

Henrike Wilson, Katja Reider, Hanser

Komm, Ferkel, wir gehen zur Ärztin!

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Komm, Ferkel, wir gehen zur Ärztin!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren