Kann ich bitte in die Mitte?

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

Pappbilderbuch, 24 Seiten

ISBN: 9783779506652

Wertung wird geladen

"Kommt, wir lesen ein Buch!", ruft das Kind und schon sitzen alle auf dem Sofa: Zebra, Katze, Kind, Hamster, Löwe. Es kann losgehen. "Wartet!" wiehert das Zebra, "der Storch ist noch nicht da!" Da kommt er. So, jetzt kann es losgehen. Von wegen. Die Katze braucht ein Kissen, es fehlt noch der Fisch, dem Löwen wird`s zu eng, der Fisch will in die Mitte... So, JETZT kann es losgehen - oder? Wieder spannt Susanne Straßer ihre kleinen Leserinnen lustig auf die Folter und sorgt nach großem Tohuwabohu für ein vergnügliches Ende.

Kann ich bitte in die Mitte?

Kann ich bitte in die Mitte?

Deine Meinung zu »Kann ich bitte in die Mitte?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren