Knallharte Tauben haben den Schnabel voll

Erschienen: August 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Ulrich Thiele; Hardcover, 224 Seiten

Band 4 von 4 aus der Knallharte Tauben-Reihe

ISBN: 9783743211148

Wertung wird geladen

3 spannende Fälle in einem Band

Die knallharten Tauben schnappen zu!

Wo ist das verdammte Wasser hin?
Als Felsi und seine Tauben-Gang ein kühles Bad im Brunnen nehmen wollen, stiehlt jemand das Wasser in der ganzen Stadt! Zeit für knallharte Ermittlungen. Die Spur führt in die Kanalisation. Doch dann hat Bringers Vater eine Vision: Mit den Knallharten Tauben wird es zu Ende gehen! Das müssen die Freunde natürlich mit allen Mitteln verhindern. Aber dann treffen sie auf einen Gegner, dem sie nicht gewachsen sind. Ist das nun doch das Ende der Knallharten Tauben?

Die verrückte Kinderbuch-Krimi-Reihe wartet mit den besten Ermittlern der Stadt auf: Tauben! In lustigen, aufwendig illustrierten Fällen beweisen die gefiederten Detektive ihre Kombinationsgabe und erleben spannende Abenteuer für Kinder ab 8 Jahren.
 

Knallharte Tauben haben den Schnabel voll

Knallharte Tauben haben den Schnabel voll

Deine Meinung zu »Knallharte Tauben haben den Schnabel voll«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren