Knallharte Tauben lassen die Katze aus dem Sack

  • Loewe Wow!
  • Erschienen: Februar 2022

übersetzt von Ulrich Thiele; Hardcover, 224 Seiten

ISBN: 9783743211155

Knallharte Tauben lassen die Katze aus dem Sack
Knallharte Tauben lassen die Katze aus dem Sack
Wertung wird geladen

Knallharte Tauben ermitteln Miau-weia! Ein wertvoller Smaragd in Form eines Katzenauges wurde aus dem Katzen-Museum gestohlen. Doch dann taucht er wie aus dem Nichts im Kropf von Master Kropf wieder auf. Wie ist der Smaragd bloß da reingekommen? Und überhaupt: Wo sind plötzlich alle anderen Tauben der Stadt? Hier treibt doch eindeutig jemand ein falsches Spiel mit den Knallharten Tauben ... Löse spannende Fälle mit den Knallharten Tauben! 

Knallharte Tauben lassen die Katze aus dem Sack

Andrew McDonald, Loewe Wow!

Knallharte Tauben lassen die Katze aus dem Sack

Deine Meinung zu »Knallharte Tauben lassen die Katze aus dem Sack«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren