Victor Flec - Jagd durch die Stadt der Geister

  • KJB
  • Erschienen: August 2021
  • 0

Hardcover, 336 Seiten

Band 1 von 2 aus der Victor Flec-Reihe

ISBN: 9783737342131

Victor Flec - Jagd durch die Stadt der Geister
Victor Flec - Jagd durch die Stadt der Geister
Wertung wird geladen

Geister, Gangster und ganz viel Humor: Ein spannendes Abenteuer in einer originellen Geisterwelt mit zwei unvergesslichen jungen Helden. Ab 10 Jahren.

Victor Flec hat Glück: Er lebt in einer der wenigen Städte, die ein echtes Ghostend, also ein Geisterviertel, besitzen! Und seine Freundin Ciel Moon ist sogar unter den Geistern aufgewachsen. Mit den Spukgestalten aus Filmen haben die zwar nichts zu tun, aber Victor findet sie irre aufregend. Zu aufregend vielleicht? Denn leider kommt er ausgerechnet dem berüchtigten Gangster-Geist Lex Cordicio in die Quere und muss nun einen mysteriösen Auftrag für ihn erledigen. Bald wird klar: Nicht nur Vic ist in Gefahr, sondern die ganze Welt ...

Überraschend, witzig und mit einer Prise Magie!

Victor Flec - Jagd durch die Stadt der Geister

Angela Kirchner, KJB

Victor Flec - Jagd durch die Stadt der Geister

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Victor Flec - Jagd durch die Stadt der Geister«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren