Victor Flec - Auf der Spur der Geistertiere

  • KJB
  • Erschienen: Mai 2022
  • 0

Hardcover, 352 Seiten

Band von 2 aus der Victor Flec-Reihe

ISBN: 9783737342148

Victor Flec - Auf der Spur der Geistertiere
Victor Flec - Auf der Spur der Geistertiere
Wertung wird geladen

Tempo, Witz und einfallsreiche Action: ein cooles Geisterabenteuer mit schrägen Geistertieren! Ab 10 Jahren.

Mit Menschengeistern kennt Victor Flec sich aus. Immerhin hat er im Ghostend mit dem waschechten Geisterjungen Nemo schon ein gefährliches Abenteuer erlebt. Aber plötzlich tauchen überall Geistertiere auf! Ob die Lupen-Kuh und die flammende Harpyie wirklich so harmlos sind? Vorsichtshalber werden die Tiere erstmal in einem streng bewachten Basislager beobachtet. Doch bald merken Victor und seine Freundin Ciel, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt. Ein haarsträubendes Abenteuer beginnt!

Victor Flec - Auf der Spur der Geistertiere

Angela Kirchner, KJB

Victor Flec - Auf der Spur der Geistertiere

Deine Meinung zu »Victor Flec - Auf der Spur der Geistertiere«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren