Lillys magische Schuhe: Der tanzende Drache

Illustrationen von Alica Räth; Hardcover, Hardcover, 256 Seiten

Bandvon 8 aus der Lillys magische Schuhe-Reihe

ISBN: 9783473405541

Lillys magische Schuhe: Der tanzende Drache
Lillys magische Schuhe: Der tanzende Drache
Wertung wird geladen

Diese magischen Schuhe schenken dir Mut, Selbstvertrauen und Stärke. Wenn du Lillys Hilfe brauchst, wirst du ihre geheime Schuhwerkstatt finden ...
Tom hat nur noch seine Musical-AG im Kopf. Seine Zwillingsschwester weiß, dass das Tanzen sein großer Traum ist, aber sie macht sich immer mehr Sorgen um ihn. Sein neuer Tanzlehrer Jakobus Ka ist ihr nicht geheuer. Vielleicht kann die magische Schuhmacherin Lilly Tom aus seinem Bann befreien? Doch als Lilly in die Augen des Tanzlehrers blickt, wird klar: Jakobus Ka ist auch für sie eine große Gefahr!

Lillys magische Schuhe: Der tanzende Drache

Usch Luhn, Ravensburger

Lillys magische Schuhe: Der tanzende Drache

Deine Meinung zu »Lillys magische Schuhe: Der tanzende Drache«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren