Lillys magische Schuhe: Der funkelnde Berg

Illustrationen von Alica Räth; Hardcover, Hardcover, 256 Seiten

Band von 8 aus der Lillys magische Schuhe-Reihe

ISBN: 9783473405558

Lillys magische Schuhe: Der funkelnde Berg
Lillys magische Schuhe: Der funkelnde Berg
Wertung wird geladen

Diese magischen Schuhe schenken dir Mut, Selbstvertrauen und Stärke. Wenn du Lillys Hilfe brauchst, wirst du ihre geheime Schuhwerkstatt finden ...

Romy hat schon an vielen tollen Orten auf der Welt gelebt. Doch inzwischen hat sie die Nase voll vom Herumreisen und Heimunterricht. Sie würde viel lieber auf eine ganz normale Schule gehen, in der sie jeden Tag ihre Freunde sehen kann! Aber davon muss sie erst mal ihre Eltern überzeugen, die seit Neuestem einen Gasthof in den Alpen führen. Können die magische Schuhmacherin Lilly und ihre Gefährten Romy helfen?

Lillys magische Schuhe: Der funkelnde Berg

Usch Luhn, Ravensburger

Lillys magische Schuhe: Der funkelnde Berg

Deine Meinung zu »Lillys magische Schuhe: Der funkelnde Berg«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren