Teddy Eddy - Der Weihnachtsengel

Erschienen: September 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von MartinaSchachenhuber; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783707423846

Wertung wird geladen

Fröhliche Weihnacht bei Teddy Eddy und seiner frechen Freundin Kim:

Wie wunderbar der Duft von Weihnachtskeksen durchs Haus zieht und wie sehr sich alle auf Heiligabend freuen. Nur noch wenige Stunden, dann ist es endlich so weit. Doch wo ist bloß der entzückende Engel geblieben, der eben noch den Christbaum geschmückt hat?

Teddy Eddy - Der Weihnachtsengel

Teddy Eddy - Der Weihnachtsengel

Deine Meinung zu »Teddy Eddy - Der Weihnachtsengel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren