Teddy Eddy im Zirkus

Illustrationen von Martina Schachenhuber; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783707424515

Wertung wird geladen

Eine bunte Welt voll fröhlicher Musik, in der es nach Zuckerwatte riecht - Teddy Eddy und seine freche Freundin Kim besuchen den Zirkus. Was es da alles zu sehen gibt!
Teddy Eddy ist begeistert, wie gut der lustige Clown jonglieren kann. Und so bemerkt er gar nicht, dass seine Freundin Kim sich mit Mama schon auf den Weg ins Zirkuszelt gemacht hat. Eifrig hüpft Teddy Eddy den beiden hinterher und hinein in ein zauberhaftes Abenteuer.

Teddy Eddy im Zirkus

Ingrid Hofer, G&G Verlag

Teddy Eddy im Zirkus

Deine Meinung zu »Teddy Eddy im Zirkus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren