Sam Wu hat KEINE Angst vor Haien

übersetzt von Diana Steinbrede; Illustrationen von Nathan Reed; Hardcover, 224 Seiten

Band 2 von 2 aus der Sam Wu-Reihe

ISBN: 9783505144547

Sam Wu hat KEINE Angst vor Haien
Sam Wu hat KEINE Angst vor Haien
Wertung wird geladen

Kein einziger Angsthase weit und breit

Sam Wu könnte der mutigste Junge der Welt sein - wenn die Welt nur nicht so hochgefährlich wäre. Überall lauern Schrecken, so auch beim Schulausflug ins Aquarium, wo es vor giftigen Quallen, fiesen Stachelrochen und vor allem hungrigen Haien nur so wimmelt. Dann feiern seine Klassenkameraden Ralph und Regina auch noch eine Geburtstagsparty am Strand - und wo Meer ist, sind auch Haie nicht weit. Sam traut sich nicht mal, seinen Zeh ins Wasser zu stecken ... oder doch? Schließlich ist er ja kein Angsthase!

Lustige Dialoge und viele Comic-Elemente machen auch Leseanfängerinnen und Leseanfängern Spaß

Sam Wu hat KEINE Angst vor Haien

Katie Tsang, Kevin Tsang, Schneiderbuch

Sam Wu hat KEINE Angst vor Haien

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sam Wu hat KEINE Angst vor Haien«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren