Homer Pym und der Gefangene von Ithaka

  • Knesebeck
  • Erschienen: September 2021

Hardcover, 288 Seiten

Band 2 von 2 aus der Homer Pym-Reihe

ISBN: 9783957285058

Homer Pym und der Gefangene von Ithaka
Homer Pym und der Gefangene von Ithaka
Wertung wird geladen

Fast hätte Homer seinen verschollenen Vater und Telemachos seine Mutter wiedergesehen. Doch nun sind sie auf einmal in die Realität zurückgekehrt. Und solange Odysseus nicht in die Filmwelt zurückkehrt, werden die Türen des Zirkus Ithaka, der fantastischen Parallelwelt, für die beiden verschlossen bleiben.

Homer, Nina und Bibi Zwo, die kleine sprechende Rennmaus, machen sich also auf die Suche nach dem verschollenen Odysseus. Auf seinen Spuren erleben die Freunde immer wieder neue und sehr gefährliche Abenteuer. Sie hangeln sich von einer Begegnung zur nächsten, treffen auf ein einäugigen Mann, der sie an den Zyklopen erinnert und verführerisch singende Sirenen. Aber sie müssen sich beeilen. Denn Telegonos, der Halbbruder von Telemachos, hat schon einen Vorsprung und seine Absichten könnten nicht düsterer sein ...

Die fulminante Fortsetzung des Fantasy-Romans aus der Feder der Autorinnen der Bestsellerreihe Oksa Pollock!

Homer Pym und der Gefangene von Ithaka

, Knesebeck

Homer Pym und der Gefangene von Ithaka

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Homer Pym und der Gefangene von Ithaka«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren