POLAAH und der einsame Pinguin

  • 360 Grad
  • Erschienen: Oktober 2021
  • 0

Illustrationen von Joëlle Tourlonias; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783961855377

POLAAH und der einsame Pinguin
POLAAH und der einsame Pinguin
Wertung wird geladen

Polaah, der Polarfuchs, spielt mit seinen Freunden, dem Schneehasen Hops, der Schnee-Eule Gru-Gru und dem Vielfraß Mampf, als eine Eisscholle mit einem einsamen Pinguin darauf auftaucht. Pinguine gehören eigentlich nicht in den hohen Norden. Und diesem Pinguin gefällt es hier in Bibberland zunächst auch überhaupt nicht. Er will zurück zu seinem Zuhause, zum Südpol. Doch das ändert sich schon bald, denn Polaah und seine Freunde haben wie immer eine Idee.

POLAAH und der einsame Pinguin

Michael Engler, 360 Grad

POLAAH und der einsame Pinguin

Deine Meinung zu »POLAAH und der einsame Pinguin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren