POLAAH und das Rhabarber-Komplott

  • 360 Grad
  • Erschienen: März 2022

Illustrationen von Joëlle Tourlonias; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783961855384

POLAAH und das Rhabarber-Komplott
POLAAH und das Rhabarber-Komplott
Wertung wird geladen

Endlich war Sommer im Bibberland. Unter tiefblauem Himmel tobten und spielten die fünf Freunde Ping, Hops, Gru-Gru, und Polaah, und Mampf schnüffelte nach frischen Kräutern. »Rhabarber-Komplott«, rief er unvermittelt. »Das ist das beste Essen auf der ganzen Welt.« Sofort waren alle hellhörig. Wenn das so lecker war, dann mussten sie Rhabarber-Kompott kochen. Also suchten sie Rhabarber, fanden aber zunächst nur Kräuter und Moos, Fische und Algen, Seetang, Seeigel, Krabben und Fische, Würmer und eine Maus. »Eine Maus gehört nicht dazu«, sagte Polaah. Aber was gehörte eigentlich alles in Rhabarber-Kompott? + + + Das Polaah-und-Freunde-Buch zum Gärtnern und Kochen! + + + Mit Rhabarber-Kompott-Rezepten!

POLAAH und das Rhabarber-Komplott

, 360 Grad

POLAAH und das Rhabarber-Komplott

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »POLAAH und das Rhabarber-Komplott«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren