Kurt: Drachen sind auch nur EinHörner

  • Ellermann
  • Erschienen: Januar 2022
  • 1

Illustrationen von Stephan Pricken; Hardcover, 112 Seiten

Band von aus der Kurt-Reihe

ISBN: 9783751400510

Kurt: Drachen sind auch nur EinHörner
Kurt: Drachen sind auch nur EinHörner
Wertung wird geladen

Ein gefräßiger Drache hat den königlichen Obstgarten leergefuttert und das bedeutet: kein Apfelmus für Kurt. Wütend verjagt Kurt den Obstdrachen mit einer ordentlichen Ladung Wassermagie, doch dieser rächt sich, indem er ihn entführt. Kurt wacht in einem Labyrinth auf einer einsamen Insel auf. Dort muss er sich seiner größten Angst stellen (Mäusen!) und seine magischen Kräfte funktionieren auch nicht mehr. Zum Glück bekommt er Hilfe: von Prinzessin Floh, von Trill, vom super Held Tüdelü, dem romantischsten Einhorn aller Zeiten - und von vielen kleinen Mäusen. Schaffen sie es gemeinsam, den Drachen zu bändigen?

Kurt: Drachen sind auch nur EinHörner

Chantal Schreiber, Ellermann

Kurt: Drachen sind auch nur EinHörner

Deine Meinung zu »Kurt: Drachen sind auch nur EinHörner«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren