School of Talents - Dritte Stunde: Monster in Sicht!

Erschienen: Januar 2022

Bibliographische Angaben

Hardcover, 256 Seiten

Band von 3 aus der School of Talents-Reihe

ISBN: 9783551651488

Wertung wird geladen

So langsam fühlt Alva sich richtig wohl in der SCHOOL OF TALENTS. Neustes Schulprojekt: an der Steilküste der Insel Fossilien sammeln. Doch wem gehören die riesigen Fußabdrücke im Sand? Und wer macht über Nacht immer Doktor Rössners Zäune kaputt? Ein bisschen gruselig, findet Alva. Gibt es etwa Monster auf der Insel?

School of Talents - Dritte Stunde: Monster in Sicht!

School of Talents - Dritte Stunde: Monster in Sicht!

Deine Meinung zu »School of Talents - Dritte Stunde: Monster in Sicht!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren