Endling - Weggefährten und Freunde

  • dtv
  • Erschienen: Januar 2022

übersetzt von Herbert Günther und Ulli Günther; Broschur, 384 Seiten

Band von 3 aus der Endling-Reihe

ISBN: 9783423627559

Endling - Weggefährten und Freunde
Endling - Weggefährten und Freunde
Wertung wird geladen

Die Rebellion beginnt ... und das Endling-Abenteuer geht weiter!

Es ist vielleicht ihr Schicksal, die Letzte ihrer Art, ein Endling zu sein - und genau davor hat das Dalkinmädchen Byx Angst. Gemeinsam mit ihren Weggefährten Tobble, Khara, Renzo und Gambler ist sie auf der Reise hoch in den Norden Nedarras, wo eventuell doch noch andere Dalkins leben könnten. Zu fünft sehen die Freunde die atemberaubende Natur, erleben aber auch ein Land, das vor einer schrecklichen Prüfung steht: Krieg liegt in der Luft. Feindlich stehen sich die Herrscher Nedarras und Dreylands gegenüber. Doch mit zunehmender Kriegsgefahr formiert sich Widerstand. Für Frieden und Freiheit wollen sich immer mehr Menschen und Tiere einsetzen! Byx wird alles dafür geben!.

Endling - Weggefährten und Freunde

, dtv

Endling - Weggefährten und Freunde

Deine Meinung zu »Endling - Weggefährten und Freunde«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren