Nachwuchs im Zoo

  • Boje
  • Erschienen: Januar 2022
  • 0

Illustrationen von Günther Jakobs; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783414826312

Wertung wird geladen

Es ist Frühling, und im Zoo hat es tierischen Nachwuchs gegeben! Doch ausgerechnet das Chamäleonbaby ist ausgebüxt, und Ignaz Pfefferminz Igel muss es finden. Gar nicht so einfach, da es sich verflixt gut tarnen kann ... Und auch die anderen Tierkinder brauchen Ignaz' Hilfe: Das Ameisenbärmädchen mag keine Ameisen, das Seehundkind will nicht schwimmen, und der kleine Flamingo fällt im Schlaf ständig um. Wie gut, dass Ignaz immer eine Lösung hat - nur das Chamäleonbaby findet er nicht. Bis er eine überraschende Entdeckung macht ...

Nachwuchs im Zoo

Sophie Schoenwald, Boje

Nachwuchs im Zoo

Deine Meinung zu »Nachwuchs im Zoo«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren