Sherlock Katz: Die verschwundenen Mäuse

Illustrationen von Benjamin Lacombe; Broschur, 80 Seiten

Band 1 von 2 aus der Sherlock Katz-Reihe

ISBN: 9783964281210

Sherlock Katz: Die verschwundenen Mäuse
Sherlock Katz: Die verschwundenen Mäuse
Wertung wird geladen

Katzen haben mindestens sieben Leben, so auch der blaue Kater Sherlock Katz. Und deshalb finden wir ihn zu ganz unterschiedlichen Epochen an ganz unterschiedlichen Orten. Und wo immer er gerade ist, löst er die schwierigsten Fälle ...Spannende Geschichten für Erstleser:innen wunderbar illustriert von Benjamin Lacombe.

Sherlock Katz: Die verschwundenen Mäuse

Sébastien Perez, Jacoby & Stuart

Sherlock Katz: Die verschwundenen Mäuse

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sherlock Katz: Die verschwundenen Mäuse«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren