Sherlock Katz: Die Hundekuchenbande

Illustrationen von Benjamin Lacombe; Broschur, 80 Seiten

Band 2 von 2 aus der Sherlock Katz-Reihe

ISBN: 9783964281227

Sherlock Katz: Die Hundekuchenbande
Sherlock Katz: Die Hundekuchenbande
Wertung wird geladen

Katzen haben mindestens sieben Leben, so auch der blaue Kater Sherlock Katz. Und deshalb finden wir ihn zu ganz unterschiedlichen Epochen an ganz unterschiedlichen Orten. Und wo immer er gerade ist, löst er die schwierigsten Fälle ...Spannende Geschichten für Erstleser wunderbar illustriert von Benjamin Lacombe.

Sherlock Katz: Die Hundekuchenbande

Sébastien Perez, Jacoby & Stuart

Sherlock Katz: Die Hundekuchenbande

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sherlock Katz: Die Hundekuchenbande«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren