Alien Academy: Wo ist NRG?

Illustrationen von Raimund Frey; Hardcover, 224 Seiten

Band 2 von 2 aus der Alien Academy-Reihe

ISBN: 9783961292028

Alien Academy: Wo ist NRG?
Alien Academy: Wo ist NRG?
Wertung wird geladen

Im zweiten Band der Alien Academy wird es richtig spannend, denn Cody fällt es zunehmend schwer, für sich zu behalten, dass alle Kinder von ihren Heimatplaneten entführt wurden, um auf Paras ein neues Leben zu beginnen. Als dann am nächsten Schultag ihr Mitschüler NRG nicht auftaucht, machen sich die Freunde natürlich Sorgen - und selbstverständlich auf den Weg, um ihn zu finden und zu retten? Die bunte Truppe schleicht sich aus der Schule und lässt sich allerhand einfallen, um den Aufenthaltsort von NRG zu finden. Dank ihrer besonderen Fähigkeiten scheint die Lösung nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Wäre da nur nicht dieser "Neue" in der Klasse, der ziemlich verdächtig aussieht und sie auf ihrer Mission anscheinend verfolgt ...

Alien Academy: Wo ist NRG?

Jochen Till, Edel:Kids Books

Alien Academy: Wo ist NRG?

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Alien Academy: Wo ist NRG?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren