Doppel-Galoppel: Zwei und das Wassergespenst

  • Ellermann
  • Erschienen: Februar 2022

Illustrationen von Iris Hardt; Hardcover, 112 Seiten

Band 2 von 2 aus der Doppel-Galoppel-Reihe

ISBN: 9783751400367

Doppel-Galoppel: Zwei und das Wassergespenst
Doppel-Galoppel: Zwei und das Wassergespenst
Wertung wird geladen

Gespenster? Gibt's doch nicht! Fanndis ist sich da ganz sicher. Ihr Bruder Jon weniger. Als Fanndis sich deswegen über ihren Bruder lustig macht und wieder mal ein Streit im Anmarsch ist, fällt Opa Valdi eine Geschichte von den beiden Fohlen Kappi und Skoppa ein: zwei Islandponys, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch die besten Freunde sind. Opa Valdi erzählt, wie sie einen kleinen Geysir fanden, ein Lämmchen vor einem isländischen Wassergespenst beschützten und Kappi ganz schön mutig war ... Ein spannendes und lustiges Abenteuer für alle Pferdefans und kleine Streithähne.

Doppel-Galoppel: Zwei und das Wassergespenst

Chantal Schreiber, Ellermann

Doppel-Galoppel: Zwei und das Wassergespenst

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Doppel-Galoppel: Zwei und das Wassergespenst«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren