Manchmal muss man Pferde stehlen

  • Oetinger
  • Erschienen: März 2022
  • 0

Illustrationen von Simona M. Ceccarelli; Hardcover, 240 Seiten

ISBN: 9783751200288

Manchmal muss man Pferde stehlen
Manchmal muss man Pferde stehlen
Wertung wird geladen

Die schüchterne Anna und der draufgängerische Tariq könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch an der Pferdeweide freunden sie sich langsam an. Anna soll reiten lernen, um weniger ängstlich zu sein. Tariq braucht ein Pferd, um seinen großen Bruder zu suchen. Der lebt, seit die beiden aus ihrer Heimat allein nach Deutschland gekommen sind, irgendwo in einer anderen Stadt in einem Heim. Anna beschließt, mutig zu sein und ihn zu begleiten. Und auf dem Rücken der Pferde Wackelpo und Apfelmütze beginnt ein wunderbares heimliches Sommer-Abenteuer ...

Manchmal muss man Pferde stehlen

Antonia Michaelis, Oetinger

Manchmal muss man Pferde stehlen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Manchmal muss man Pferde stehlen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren