Kommissar Pfote: Ein haariger Fall

  • Loewe
  • Erschienen: März 2022
  • 0

Illustrationen von Dirk Hennig; Hardcover, 80 Seiten

Band von 6 aus der Kommissar Pfote-Reihe

ISBN: 9783743211568

Kommissar Pfote: Ein haariger Fall
Kommissar Pfote: Ein haariger Fall
Wertung wird geladen

KOMMISSAR PFOTE - Polizeihund im Einsatz!
WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich werde auch Kommissar Pfote genannt, denn ich löse jeden Fall. PFOTE DRAUF!

Alarm bei der Katzen-Ausstellung: Eine wertvolle Katze wurde gestohlen! Pepper nimmt sofort die Fährte auf - auch wenn er mit Katzen ja mal so gar nichts am Hut hat. GRRRH! Die Spur führt zu einer radikalen Tierschutzorganisation. Aber Pepper muss seinen Instinkten vertrauen, um den Katzendieb zu stellen ...

Kommissar Pfote: Ein haariger Fall

Katja Reider, Loewe

Kommissar Pfote: Ein haariger Fall

Deine Meinung zu »Kommissar Pfote: Ein haariger Fall«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren