Planet Omar - Einer für alle und keiner war's

  • Loewe
  • Erschienen: März 2022

aus dem Englischen von Ann Lecker; Hardcover, 208 Seiten

Band 4 von 4 aus der Planet Omar-Reihe

ISBN: 9783732017300

Planet Omar - Einer für alle und keiner war's
Planet Omar - Einer für alle und keiner war's
Wertung wird geladen

Typisch Omar! Omar ist ein wahrer Experte für Ärger, denn das Pech scheint ihn zu verfolgen. Dabei ist er doch nur ein ganz normaler Junge mit viiiiel Fantasie! Dieses Buch beinhaltet: - Ein paar klitzekleine Notlügen für meine Freunde - Einen Schulteich voller Glibber (Igitt! ?) - So was wie einen Helden (Das bin ICH!) - Ein waschechtes Kamerateam - Und richtig viel Ärger ... Die superwitzige Kinderbuchreihe im Comic-Stil! Ein ganz normaler Junge mit ganz normalen Problemen und zu viel Fantasie - das ist der vierte Band der humorvollen Kinderbuchreihe für Kinder ab 8 Jahren.

Planet Omar - Einer für alle und keiner war's

Zanib Mian, Loewe

Planet Omar - Einer für alle und keiner war's

Deine Meinung zu »Planet Omar - Einer für alle und keiner war's«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren