WilderReich - Eine schicksalhafte Prüfung

  • Loewe
  • Erschienen: März 2022

übersetzt von Ann Lecker; Hardcover, 320 Seiten

Band 1 von 2 aus der WilderReich-Reihe

ISBN: 9783743212633

WilderReich - Eine schicksalhafte Prüfung
WilderReich - Eine schicksalhafte Prüfung
Wertung wird geladen

Wilde Kreaturen und ungezähmte Magie ...
Barclay hasst Abenteuer. Viel lieber möchte er sein Leben als gewöhnlicher Pilzsammler in Biederford verbringen. Bis er eines Tages versehentlich die oberste Regel des Dorfes bricht: Gehe nie zu tief in den Wald, denn dort lauern wilde Kreaturen! Prompt wird Barclay von einem solchen Geschöpf angegriffen. Von nun an trägt er ein goldenes Mal auf seiner Haut und besitzt außergewöhnliche Kräfte. Jetzt gilt Barclay als Wilderweise - jenen Menschen, die ihr Leben den wilden Biestern verschrieben haben und die im Dorf geächtet werden ...

Der mitreißende Auftakt einer fesselnden Fantasyreihe!
Der Auftakt einer mitreißenden Fantasyreihe für Kinder ab 10 Jahren, die Abenteuer, Spannung und Wildnis miteinander verbindet. Freundschaft und Identität treffen auf Wald und Tiere - die packend erzählte Geschichte sorgt mit kreativen Wortfindungen für spannende Unterhaltung. Fantasyfans von Woodwalkers, Animox und Endling werden großen Spaß am Lesen haben!

WilderReich - Eine schicksalhafte Prüfung

, Loewe

WilderReich - Eine schicksalhafte Prüfung

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »WilderReich - Eine schicksalhafte Prüfung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren