WilderReich - Eine unheilvolle Begegnung

  • Loewe
  • Erschienen: Juli 2022

übersetzt von Ann Lecker; Hardcover, 336 Seiten

Band von 2 aus der WilderReich-Reihe

ISBN: 9783743212640

WilderReich - Eine unheilvolle Begegnung
WilderReich - Eine unheilvolle Begegnung
Wertung wird geladen

Das Abenteuer ruft ...
Zwischen bunten Fischschwärmen und funkelnden Korallen lauert große Gefahr: Lochmordra, das Legendäre Biest des Weiten Meeres, greift Inseln und deren Bewohner an. Die Lehrlinge Barclay, Viola und Taron helfen den Wilderweisen, das Land zu beschützen. Dabei gerät Barclays Wilderkraft immer wieder außer Kontrolle und richtet noch mehr Verwüstung an. Er zweifelt stark an sich - doch Barclay muss seine Unsicherheit schnell überwinden, denn Lochmordra ist nicht die einzige Bedrohung ...

WilderReich - Eine unheilvolle Begegnung

, Loewe

WilderReich - Eine unheilvolle Begegnung

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »WilderReich - Eine unheilvolle Begegnung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren