Die große Mini-Bibliothek der Wörter - Ich und Du

Pappbilderbuch, 20 Seiten

ISBN: 9783219119527

Wertung wird geladen

Nichts bereitet so viel Freude, wie mit Kindern die ganze Welt zu entdecken!

Mit der großen Mini-Bibliothek der Wörter können Kinder ab 24 Monaten vom Teddybär auf dem Kopfkissen bis hinaus in die weite Welt eine Vielzahl an Gegenständen und Lebewesen kennen- und benennen lernen. In jedem der Bände steht ein Lebensbereich mit einem großen Spektrum an neuen Wörtern im Fokus.

Im Band »Ich & Du« werden neben vielem anderen die Körperteile, Kleidungsstücke, Familienmitglieder und Gefühle in bezaubernden Illustrationen vorgestellt. Durch kleine Verknüpfungen zwischen den Bildern und entzückenden Details gibt es stets etwas Neues zu entdecken. Ein Buch zum Staunen und Immer-wieder-Betrachten!

Das großformatige Pappbilderbuch fördert sowohl einen umfangreichen Wortschatz als auch die emotionale Entwicklung der Kinder und besticht durch Illustrationen voller Wärme

Die große Mini-Bibliothek der Wörter - Ich und Du

Joëlle Tourlonias, Annette Betz

Die große Mini-Bibliothek der Wörter - Ich und Du

Deine Meinung zu »Die große Mini-Bibliothek der Wörter - Ich und Du«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren