Lottie Brooks und das verflixte Gefühlswirrwarr

  • Atrium
  • Erschienen: März 2022

übersetzt von Katharina Naumann; Hardcover, 300 Seiten

Band 2 von 2 aus der Lottie Brooks-Reihe

ISBN: 9783855356621

Lottie Brooks und das verflixte Gefühlswirrwarr
Lottie Brooks und das verflixte Gefühlswirrwarr
Wertung wird geladen

Band 2 der urkomischen Tagebuch-Reihe aus der Sicht eines Beinahe-Teenagers

Lotties Welt steht wieder einmal kopf: Zu Hause tyrannisiert ihre Minischwester mit ihrem Geschrei die ganze Familie, und in der Schule ist bei Lottie jedes Mal Rote-Bete-Alarm, wenn sie Daniel über den Weg läuft. Aber nur weil sie ständig an ihn denken muss und sich vorstellt, wie es wäre, ihn zu küssen, ist sie doch nicht gleich verliebt, oder? Außerdem hat Lottie Wichtigeres im Kopf, denn das Schulmusical steht an, und eine Rolle darin wäre ihr absoluter Traum. Obwohl sie beim Gedanken an das Vorsingen schon ganz weiche Knie bekommt. Zum Glück hat sie Jess und Molly, die ihr in dem ganzen Gefühlschaos zur Seite stehen. Doch dann schaltet sich Klassenziege Amber ein, und das Freundschaftskleeblatt droht auseinanderzubrechen. Sind aller guten Dinge vielleicht doch nicht drei?

Lottie Brooks und das verflixte Gefühlswirrwarr

, Atrium

Lottie Brooks und das verflixte Gefühlswirrwarr

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lottie Brooks und das verflixte Gefühlswirrwarr«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren