Survivors: In die Tiefe

Illustrationen von Theresa Tobschall; Hardcover, 110 Seiten

Band von 4 aus der Survivors-Reihe

ISBN: 9783505150296

Survivors: In die Tiefe
Survivors: In die Tiefe
Wertung wird geladen

Band 3 der packenden Unterwasser-Saga: Werden die Bewohner des verlorenen Riffs ein neues Zuhause finden?

Zacky, Scir, Heuler und die anderen Survivors suchen nach einem Ort, an dem sie ein neues Riff aufbauen können. Das merkwürdige Menschengebilde, zu dem ihre Flucht sie geführt hat, riecht zwar süßlich, doch es scheint ihre Mägen zu vergiften und bietet keinen Nährboden für die letzten überlebenden Korallen. Ausgerechnet Maloy, der sie schon einmal in eine Falle gelockt hat, präsentiert eine Rettungsidee: Er hat in der Nähe ein Schiffswrack entdeckt, in dem die Flüchtlinge Schutz und sogar Plankton finden können. Die Survivors sehen nur einen Ausweg: Sie müssen Maloy noch einmal vertrauen und ihm in die Tiefe folgen.

Vereint Action und Abenteuer mit einem wahren und wichtigen Umwelt-Thema

Survivors: In die Tiefe

Boris Pfeiffer, Schneiderbuch

Survivors: In die Tiefe

Deine Meinung zu »Survivors: In die Tiefe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren