Survivors: Die letzte Hoffnung

Illustrationen von Theresa Tobschall; Hardcover, 110 Seiten

Band von 4 aus der Survivors-Reihe

ISBN: 9783505150319

Survivors: Die letzte Hoffnung
Survivors: Die letzte Hoffnung
Wertung wird geladen

Das Finale der packenden Unterwassersaga!

In der Tiefe haben die Survivors keine neue Heimat gefunden, aber doch zumindest einen wichtigen Hinweis erhalten: Es scheint, als läge die Ursache für das Sterben der Riffe wie auch die letzte Hoffnung auf ihre Rettung bei den Menschen. Doch wie soll Zacky es schaffen, ihnen sein Lied vorzutragen, sodass sie es verstehen und die Zerstörung aufhalten? Er und seine Freunde begeben sich auf die Suche nach Schiffen, um Kontakt aufzunehmen. Sie ahnen nicht, dass sie längst ins Visier der Menschen geraten sind: Denn Heuler, der Hai, hat ein merkwürdiges Ding verschluckt, das ihn und alle um ihn herum zur Zielscheibe macht.

Survivors: Die letzte Hoffnung

, Schneiderbuch

Survivors: Die letzte Hoffnung

Deine Meinung zu »Survivors: Die letzte Hoffnung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren