Fridolina Himbeerkraut: Der Müllhörnchen-Alarm

Illustrationen von Sabine Sauter; Hardcover, 80 Seiten

Band von 4 aus der Fridolina Himbeerkraut-Reihe

ISBN: 9783328300335

Fridolina Himbeerkraut: Der Müllhörnchen-Alarm
Fridolina Himbeerkraut: Der Müllhörnchen-Alarm
Wertung wird geladen

Kleine Hexe - großer Mut: Vom Glück, andere zu verstehen

Im Hexenwald sind alle ganz aufgeregt, weil die sogenannten Müllhörnchen ihr Unwesen treiben. Überall liegen Essensreste rum und Schalen verstopfen den Weg. Dabei erklärt Hexentante Eukalypta den Tierkindern immer wieder, wie wichtig es ist, den Wald sauber zu halten. Doch Fridolina, die kleine Tierflüsterin, ahnt schon, dass der Müll nicht aus böser Absicht liegen gelassen wurde. Mithilfe ihres Zauberstabs findet das Hexenmädchen heraus, dass alles vollkommen anders ist, als es aussieht. Klar, dass sie zusammen mit Zwergfuchs Schnuffelschnarch alles dafür tut, um zu helfen.

Fridolina Himbeerkraut: Der Müllhörnchen-Alarm

, Penguin Junior

Fridolina Himbeerkraut: Der Müllhörnchen-Alarm

Deine Meinung zu »Fridolina Himbeerkraut: Der Müllhörnchen-Alarm«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren