Tomtom und die wilden Häuser

  • Sauerländer
  • Erschienen: April 2022

übersetzt von Elina Kritzokat; Illustrationen von Johanna Lumme; Hardcover, 224 Seiten

Band 1 von 2 aus der Tomtom-Reihe

ISBN: 9783737358064

Tomtom und die wilden Häuser
Tomtom und die wilden Häuser
Wertung wird geladen

Stell dir vor, dein Haus läuft los - und du bist mittendrin!

Tomtom und seine Familie dürfen in die berühmte Villa Knisterburg ziehen, ein großzügiges Mehrfamilienhaus am Rande der Stadt. Dort ist es noch wundervoller, als Tomtom es sich ausgemalt hat. Doch direkt nach dem Umzug erhebt sich die Villa plötzlich und läuft auf Beinen los - mit allen Bewohnern an Bord. Wohin ist die Villa unterwegs? Und wie lässt sie sich aufhalten? Tomtom und seine Freunde stecken in einem gewaltigen Abenteuer, das größer wird, je mehr sie über die geheimnisvolle Villa Knisterburg herausfinden!

Band 1 des rasanten Abenteuers mit viel Phantasie und Humor, herrlich schräg illustriert von Johanna Lumme.

Tomtom und die wilden Häuser

, Sauerländer

Tomtom und die wilden Häuser

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tomtom und die wilden Häuser«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren