Tomtom und die wilden Häuser - Die Dachreiter

  • Sauerländer
  • Erschienen: November 2022

übersetzt von Sarah Onkels; Illustrationen von Johanna Lumme; Hardcover, 240 Seiten

Band von 2 aus der Tomtom-Reihe

ISBN: 9783737358057

Tomtom und die wilden Häuser - Die Dachreiter
Tomtom und die wilden Häuser - Die Dachreiter
Wertung wird geladen

Tomtom und seine Freunde haben sich so gut es geht in der Villa Knisterburg eingelebt, diesem mysteriösen Haus, das Beine hat und sie alle mit sich fortträgt. Aber da stößt plötzlich das Mädchen Dunja zu ihnen, die ein weiteres Wildhaus bewohnt, und Tomtom macht eine unglaubliche Entdeckung: Dunja und er sind Dachreiter, und nur sie haben die einzigartige Fähigkeit, die Wildhäuser zu lenken. Doch wird es ihnen gelingen, sie alle vor der unheimlichen Gefahr zu bewahren, auf die die Häuser nun zusteuern?

Tomtom und die wilden Häuser - Die Dachreiter

Siri Kolu, Sauerländer

Tomtom und die wilden Häuser - Die Dachreiter

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tomtom und die wilden Häuser - Die Dachreiter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren