Das Kuscheltier-Kommando: Auf Wiedersehen Leila

Illustrationen von Nadine Y. Resch; Hardcover, 32 Seiten

Band von 2 aus der Das Kuscheltier-Kommando-Reihe

ISBN: 9783961292370

Wertung wird geladen

Pollo und seine Freunde müssen Abschied nehmen. Freds Cousine Suse zieht ans andere Ende der Welt und nimmt natürlich auch ihr heißgeliebtes Stofflamm Leila mit. Besonders Esel Eduard ist untröstlich. Seine kleine Leila, mit der er so viele schöne Abenteuer erlebt hat, ist für ihn nun unerreichbar weit weg.

Der sonst so furchtlose Anführer des Kuscheltier-Kommandos verschwindet spurlos und versetzt seine Freunde in helle Aufregung. Nun müssen Pollo und Ha-Tschi das Kommando übernehmen. Schließlich finden sie Eduard, aber wird es ihnen gelingen, dem Freund über seinen Verlust hinwegzuhelfen?

Das Kuscheltier-Kommando: Auf Wiedersehen Leila

, Edel Kids Books

Das Kuscheltier-Kommando: Auf Wiedersehen Leila

Deine Meinung zu »Das Kuscheltier-Kommando: Auf Wiedersehen Leila«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren