Der Tag, an dem Tiffany das Wasser aus der Wanne geschaukelt hatte

  • Carlsen
  • Erschienen: September 2022
  • 2

Illustrationen von Astrid Henn; Hardcover, 72 Seiten

ISBN: 9783551521682

Der Tag, an dem Tiffany das Wasser aus der Wanne geschaukelt hatte
Der Tag, an dem Tiffany das Wasser aus der Wanne geschaukelt hatte
Wertung wird geladen

Luisa, Mama und die Oma waren kaum weg, da setzte sich Papa in den Garten und las ein Buch. Oder vielmehr wollte er ein Buch lesen. Richtig viel gelesen hatte er noch nicht. Einen Satz, oder so. Höchstens zwei. Da kam Tiffany zu ihm nach draußen mit nichts am Leib außer einem Handtuch und sagte: "Also, Papa, es gibt da ein kleines Problemchen."

Mama, Luisa und die Oma wollen sich mal so richtig entspannen. Deswegen machen sie einen Wellness-Tag mit Sauna und so. Ohne Tiffany! Mit fremden, nackten Menschen in einem viel zu engen Raum sitzen, schwitzen und nicht reden? Das klingt für Tiffany nämlich wirklich nicht nach Spaß! Also bleibt sie bei Papa, Max und dem Opa zu Hause. Dort will sich auch Papa entspannen, aber daraus wird wohl nichts. Zuerst werden nur Papas Socken nass, doch irgendwann steht das ganze Bad unter Wasser. Ob die Schwungkraft oder vielleicht Angela Merkel daran Schuld haben und was die schlaue Waschmaschine dazu meint, davon handelt das neue Buch über Tiffany und ihre Familie.

Der Tag, an dem Tiffany das Wasser aus der Wanne geschaukelt hatte

Marc-Uwe Kling, Carlsen

Der Tag, an dem Tiffany das Wasser aus der Wanne geschaukelt hatte

Deine Meinung zu »Der Tag, an dem Tiffany das Wasser aus der Wanne geschaukelt hatte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren