Fußball Academy: Eine blöde Verletzung

  • Carlsen
  • Erschienen: Oktober 2022
  • 0

Illustrationen von Jan Saße; Hardcover, 160 Seiten

Band von 5 aus der Fußball Academy-Reihe

ISBN: 9783551652072

Fußball Academy: Eine blöde Verletzung
Fußball Academy: Eine blöde Verletzung
Wertung wird geladen

Willkommen an der Fußball Academy! Ein spannendes Training findet statt.

Endlich ist Yao in der neuen Fußballschule so richtig angekommen: Er hat Freunde gefunden, das Training macht ihm Spaß und der Internatalltag lässt ihn sein Heimweh vergessen. Doch dann rutscht Yao bei einer Wasserschlacht aus und verletzt sich. Und das bedeutet: Trainingspause für die nächste Zeit!

Fußball Academy: Eine blöde Verletzung

Irene Margil, Andreas Schlüter, Carlsen

Fußball Academy: Eine blöde Verletzung

Deine Meinung zu »Fußball Academy: Eine blöde Verletzung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren