Fußball Academy: Eine blöde Verletzung

  • Carlsen
  • Erschienen: Oktober 2022

Illustrationen von Jan Saße; Hardcover, 160 Seiten

Band von 3 aus der Fußball Academy-Reihe

ISBN: 9783551652072

Fußball Academy: Eine blöde Verletzung
Fußball Academy: Eine blöde Verletzung
Wertung wird geladen

Willkommen an der Fußball Academy! Ein spannendes Training findet statt.

Endlich ist Yao in der neuen Fußballschule so richtig angekommen: Er hat Freunde gefunden, das Training macht ihm Spaß und der Internatalltag lässt ihn sein Heimweh vergessen. Doch dann rutscht Yao bei einer Wasserschlacht aus und verletzt sich. Und das bedeutet: Trainingspause für die nächste Zeit!

Fußball Academy: Eine blöde Verletzung

, Carlsen

Fußball Academy: Eine blöde Verletzung

Deine Meinung zu »Fußball Academy: Eine blöde Verletzung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren