Fußball Academy: Ein genialer Geburtstag

  • Carlsen
  • Erschienen: April 2024
  • 0

Illustrationen von Jan Saße; Hardcover, 176 Seiten

Band 5 von 5 aus der Fußball Academy-Reihe

ISBN: 9783551654304

Wertung wird geladen

Stell dir vor, du hast Geburtstag und dich erwartet eine riesengroße Fußball-Überraschung!

 

Yao ist ziemlich aufgeregt! Sein 12. Geburtstag steht vor der Tür - was soll er sich wünschen und wird es eine richtige Party mit tollen Überraschungen geben? Yao liebt gute Überraschungen! Und dann kommt plötzlich ganz unerwartet die Nachricht, dass alle Kinder der Fußball Academy erstmals zu einer richtigen Turniermannschaft werden. Yao spielt mit den Kindern aus seinem Zimmer in der U12. Ob sein Team als Sieger vom Platz gehen wird? Aber das ist noch nicht alles, denn eine weitere riesengroße Überraschung wartet auf Yao und die anderen Jungs und Mädchen aus der Academy ...

Fußball Academy: Ein genialer Geburtstag

Irene Margil, Andreas Schlüter, Carlsen

Fußball Academy: Ein genialer Geburtstag

Deine Meinung zu »Fußball Academy: Ein genialer Geburtstag«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren