SpooKI: Den Geist aufgeben gibt's nicht!

  • Carlsen
  • Erschienen: September 2022
  • 3

Illustrationen von Timo Grubing; Hardcover, 336 Seiten

Band 1 von 3 aus der SpooKI-Reihe

ISBN: 9783551655219 

SpooKI: Den Geist aufgeben gibt's nicht!
SpooKI: Den Geist aufgeben gibt's nicht!
Wertung wird geladen

Das gibt's doch nicht! Der Auftakt zu einer UNHEIMLICH spannenden Abenteuerreihe!

Eigentlich ist Robert ein ganz normaler Junge. Wäre da nicht der Umstand, dass er in einer Geisterfamilie lebt. Was ihn immer wieder in ... nun ja ... erklärungsbedürftige Situationen bringt, denn natürlich darf niemand davon erfahren. Aber mittlerweile hat Robert einigermaßen Übung darin, nicht aufzufliegen und seine Familie zu schützen. Doch dann häufen sich auf einmal die merkwürdigen Vorfälle und schnell ist klar: Irgendetwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu! Aber zum Glück stehen Robert seine neue Mitschülerin, die Computerspezialistin Isabella, und sein mitunter etwas draufgängerischer Geistercousin Lorenzo zur Seite. Gemeinsam nehmen sie den Kampf auf und die Frage ist nur: Wie trickst man eine künstliche Intelligenz aus?

Ein actionreiches Abenteuer, in dem eine Geisterfamilie nicht nur mit den Tücken moderner Technik, sondern auch gegen eine KI zu kämpfen hat. Perfektes Lesefutter für Jungs und Mädchen ab 9!

SpooKI: Den Geist aufgeben gibt's nicht!

Ruth Rahlff, Carlsen

SpooKI: Den Geist aufgeben gibt's nicht!

Deine Meinung zu »SpooKI: Den Geist aufgeben gibt's nicht!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren