SpooKI: Der Spuk geht weiter

  • Carlsen
  • Erschienen: Mai 2023
  • 0

Illustrationen von Timo Grubing; Hardcover, 256 Seiten

Band 3 von 3 aus der SpooKI-Reihe

ISBN: 9783551655233

SpooKI: Der Spuk geht weiter
SpooKI: Der Spuk geht weiter
Wertung wird geladen

Aufgepasst! Der Spuk ist noch nicht vorbei ... Der 3. Band der UNHEIMLICH spannenden Abenteuerreihe mit magisch leuchtendem Buchumschlag! Spionage-Alarm! Eine winzige Drohne ist auf Robert, Isabella und Lorenzo angesetzt. Ob sie von der KI Medusa geschickt wurde, um Roberts Geisterfamilie auszuspähen? Doch dann passiert etwas Unfassbares: Ein kleiner Roboter steht vor der Tür - mit einer Nachricht von Roberts verschollenen Eltern! Robert ist völlig durcheinander. Was, wenn das Ganze eine Falle ist? Er muss der Sache auf den Grund gehen. Und schon stecken Isabella, Lorenzo und er mitten in einem neuen gefährlichen Abenteuer. Der dritte Band der actionreichen SpooKI-Abenteuerreihe, in der sich eine Geisterfamilie nicht nur gegen die Tücken moderner Technik behaupten muss, sondern auch gegen eine machthungrige KI zu kämpfen hat. Perfektes Lesefutter für Jungs und Mädchen ab 9!

SpooKI: Der Spuk geht weiter

Ruth Rahlff, Carlsen

SpooKI: Der Spuk geht weiter

Deine Meinung zu »SpooKI: Der Spuk geht weiter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren