Spuken lernen mit Mortina

  • dtv
  • Erschienen: September 2022

übersetzt von Knut Krüger; Broschur, 64 Seiten

ISBN: 9783423719179

Wertung wird geladen

So macht Gruseln Spaß: Mortinas buntes Mitmachbuch Mit Mortina wird der Herbst zum schaurig-bunten Gruselabenteuer: Wer wäre besser geeignet, eine Gruselparty auszurichten, als ein waschechtes Zombiemädchen? Ob Einladungskarten mit Kürbismotiv, Monsteraugen im Glas oder ein Halloweenkostüm, das echte Geister vor Neid noch blasser werden lässt, - Mortina kennt die gruseligsten Rezepte und hat die besten Tipps und Vorlagen parat, um jedes Wohnzimmer in ein Gruselschloss zu verwandeln. Dazu verkürzt sie die langen Herbstabende mit kleinen Schauergeschichten - ein ganz besonderer Mitmachspaß für Mortina-Fans und alle, die es werden wollen!

Spuken lernen mit Mortina

, dtv

Spuken lernen mit Mortina

Deine Meinung zu »Spuken lernen mit Mortina«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren